Werbering Uedem e.V.Werbering Uedem e.V.Werbering Uedem e.V.Werbering Uedem e.V.Werbering Uedem e.V.Werbering Uedem e.V.
Kontakt Impressum

Das Jahr 2024 wird klasse, der Werbering freut sich drauf

Das Jahr 2024 wird klasse, der Werbering freut sich drauf

Noch ist das Jahr 2024 ein wenig jung, klopft der Frühling aber bereits zart an. Der Werbering Uedem aber ist längst wieder aktiv, beziehungsweise hat den Winterschlaf gar nicht erst angetreten und die Vorbereitungen für das ganze Jahr begonnen. Tolle Veranstaltungen warten auf zahleiche Gäste.

Uedem. Zum Auftakt des Veranstaltungsjahres gibt es für die Mitglieder ein etwas leichtere Aufgabe, denn zu Ostern, das bereits am 31. März beginnt, überrascht der Werbering mit seiner beliebten Give-away-Aktion an die treuen Kunden. Gründonnerstag geht es schon los, es wird wieder lecker.Auch am Muttertag, Sonntag, 12. Mai, gibt es wieder eine kleine und feine Aufmerksamkeit und eine süße Überraschung vor allem für die weiblichen Kundinnen.

Die weiteren Aktionen des Werbering Uedem werden demnächst auf dieser Seite vorgestellt.

Aktuelles

Nützliche Links zu

Sehr geehrte Damen und Herren, aus aktuellem Anlass und vor dem Hintergrund einiger N ... weiterlesen

Büdchen Oase 2020

25. und 26. April 2020 ... weiterlesen